Kristine & Andreas Jelden
schrieb am 21. Januar 2026 um 16.49 Uhr
Liebe Trauerfamilie Krahmer,
Liebe Trauerfamilie Korn,
in tiefer Anteilnahme möchten wir euch unser herzliches Mitgefühl aussprechen.
Sehr gerne denken wir an die Zeit zurück, als wir vor fast dreißig Jahren mit unserem kleinen Sohn euren Hof betreten haben und von Bruno mit einer Herzlichkeit empfangen wurden, die uns bis heute berührt. Wie selbstverständlich hat er Frederik damals auf den Trecker gesetzt und mit ihm Heu eingefahren – ein Moment, der für unseren Sohn eine völlig neue Welt eröffnete und der ihm bis heute lebendig in Erinnerung geblieben ist.
Diese Offenheit, mit der wir „Städter“ eingebunden wurden, war etwas ganz Besonderes. Wir sind immer wieder gerne gekommen – später auch mit unseren Familien – und jedes Mal haben wir diese wohltuende Mischung aus Ruhe, Gelassenheit und echter Herzlichkeit gespürt, die Bruno auszeichnete.
Unvergessen bleiben auch die langen Gespräche zwischen Bruno und Helmut (Jelden) über das Weltgeschehen. Sein Interesse an der Welt, seine Neugier und seine freundliche Art haben uns tief beeindruckt.
Für all diese Begegnungen, für die Wärme, die er ausstrahlte, und für die vielen wertvollen Momente sind wir von Herzen dankbar.
Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
In stillem Gedenken,
Kristine, Andreas & Frederik